Impressum.

Firmenname

Zettl GmbH

Geschäftsführerin:

Brigitta Zettl

Firmensitz

Lehnerstraße 1, 4064 Oftering, Österreich

T. +43 7221 63981-0
F. +43 7221 63981-6
office@zettlgmbh.at
www.zettlgmbh.at


Firmengericht Landesgericht Linz
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Linz-Land
Firmenbuch 87796m
UID ATU 22732103
Mitglied Wirtschaftskammer Oberösterreich
Fachgruppe / Berufszweig: Versand-, Internet- und Allgemeiner Handel, Landesgremium
WKO Oberösterreich, Sparte Handel

Konzept & Design

www.aichhorn-bd.at

Programmierung

www.web4doc.com




Kleingedrucktes.

I. PRIVATKUNDEN – B2C (Preisangaben inkl. MwSt):

So können Sie bei uns bestellen

Persönlich, telefonisch, schriftlich, per Fax,  per Mail oder in unserem Webshop.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und am Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr für Beratung und Verkauf zur Verfügung. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet und nach Wunsch versendet.

Weihnachtsbestellungen die nach dem 1.Dezember eingehen werden der Reihenfolge nach bearbeitet.

Geschenkverpackung

/ Schleife: Für € 2,40 verpacken wir Ihr Geschenk mit einer Stoffschleife.

/ Geschenkpapier und Schleife: Für € 4,20 verpacken wir Ihr Geschenk mit Geschenkpapier und passender Stoffschleife.

Grüße mitschicken

Gerne legen wir Ihrem Geschenk persönliche Grüße bei.

/ Bitte senden Sie uns dafür zeitgerecht Ihr Grußschreiben. Für das Handling berechnen wir € 1,00 pro Paket.

/ Gerne können Sie uns auch Ihren Gruß-Text zusenden und wir drucken diesen auf eine Zettl-Karte.

Für dieses Handling verrechnen wir € 2,40. Wir haften nicht für Folgen unklarer oder unrichtiger Textangaben.

Versand an Beschenkten, abweichende Lieferadresse….

Wir haften nicht für Folgen unklarer oder unrichtiger Adressangaben. (Dafür entstandene Kosten werden an Sie weiter berechnet.) Der Versand erfolgt direkt an die Lieferadressen lt. Ihren Angaben, die Rechnung erfolgt zu Lasten des Auftraggebers.

Lieferung/ Versand

Die Lieferung erfolgt zum gewünschten Termin entweder mit Spediteur oder Paketdienst ab Lager Oftering. Anfallende Kosten gehen zu Lasten des Auftraggebers (Transport, Zoll usw.). Bei Lieferabweichungen setzen wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung.

Warenaustausch

Sollte einmal ein Artikel im Geschenk vergriffen sein, behalten wir uns einen Austausch gegen mindestens gleichwertige Ware vor. In diesem Fall kontaktieren wir Sie selbstverständlich.

Allergene

Bitte beachten Sie, dass in den Geschenken und Lebensmittel Allergene enthalten sein können. Die wichtigsten Allergene finden Sie hier: https://www.zettlgmbh.at/allergene.html

Zahlungsbedingungen

Mit diesem Katalog werden unsere früheren Preislisten und Kataloge ungültig. Oben angeführte Preise sind Bruttopreise und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Steuern ab Lager Oftering. Als Zahlungsmethoden für Bestellungen stehen Ihnen Vorauszahlung, Bestellen gegen Rechnung und Kreditkarte (VISA, MasterCard) zur Verfügung. Wir ersuchen Sie, innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu bezahlen. Bei Zahlungsverzug sind wir  berechtigt Verzugszinsen von 10 % und die üblichen Mahnspesen zu berechnen. An Neukunden liefern wir Aufträge in der Regel per Nachnahme oder nach Vorauszahlung.

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.

Beanstandungen

Bitte prüfen Sie eingehende Ware unmittelbar beim Erhalt auf Ordnungsmäßigkeit und Vollständigkeit. Teilen Sie uns Beanstandungen bitte spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung mit. Mängel eines Teiles der gelieferten Ware berechtigen nicht zur Beanstandung der gesamten Lieferung.
/ Unsere Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, manche Produkte müssen gekühlt gelagert werden. Sollte trotz sachgemäßer Lagerung an der Ware etwas zu beanstanden sein, informieren Sie uns bitte umgehend.

/ Transportschäden müssen bei Empfang der Ware sofort dem Transportunternehmen mitgeteilt werden, sind auf dem Transportdokument zu verzeichnen und müssen vom Transportunternehmen bestätigt werden. Die Schäden sind uns umgehend schriftlich mitzuteilen.  Reklamationen die nicht vom Transportunternehmer bestätigt wurden, können nicht berücksichtigt werden.

Gerichtsstand

Linz wird als Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand vereinbart. Es gilt österreichisches Recht.

Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

II. FIRMENKUNDEN – B2B (Firmenkonditionen gültig nach Angabe von UID-Nr. oder Firmenbuchnummer, Preisangaben exkl. MwSt.):

So können Sie bei uns bestellen

Persönlich, telefonisch, schriftlich, per Fax, per Mail oder im Webshop.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und am Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhrfür Beratung und Verkauf zur Verfügung.

Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet und nach Wunsch versendet. Weihnachtsbestellungen die nach dem 1.Dezember eingehen werden der Reihenfolge nach bearbeitet.

Geschenkverpackung

/ Schleife: Für € 2,00 verpacken wir Ihr Geschenk mit einer Stoffschleife.

/ Geschenkpapier und Schleife: Für € 3,50 verpacken wir Ihr Geschenk mit Geschenkpapier und passender

Stoffschleife.

Grüße mitschicken

Gerne legen wir Ihrem Geschenk persönliche Grüße bei.

/ Bitte senden Sie uns dafür zeitgerecht Ihr Grußschreiben. Für das Handling berechnen wir € 0,80 pro Paket.

/ Gerne können Sie uns auch Ihren Gruß-Text zusenden und wir drucken diesen auf eine Zettl-Karte.

Für dieses Handling verrechnen wir € 2,00. Wir haften nicht für Folgen unklarer oder unrichtiger Textangaben.

Direktversand an Firmenkunden

Die Versandadressen mailen Sie uns bitte in Form einer Excel-Datei. Hierfür berechnen wir pro Paket (Handling, Verpackung im Einzelkarton, Erstellung der Paketdienstkleber mit Versandnummer etc.) eine einmalige Gebühr von € 3,00 pro Paket. Wir haften nicht für Folgen unklarer oder unrichtiger Adressangaben. (Dafür entstandene Kosten werden an Sie weiterberechnet.) Der Versand erfolgt direkt an die Lieferadressen lt. Ihren Angaben, die Rechnung erfolgt zu Lasten des Auftraggebers.

Lieferung/ Versand

Die Lieferung erfolgt zum gewünschten Termin entweder mit Spediteur oder Paketdienst ab Lager Oftering. Anfallende Kosten gehen zu Lasten des Auftraggebers (Verpackung, Transport, Zoll usw.). Bei Lieferabweichungen setzen wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung. Die Versandkosten können separat abgesetzt werden.

Warenaustausch

Sollte einmal ein Artikel im Geschenk vergriffen sein, behalten wir uns einen Austausch gegen mindestens gleichwertige Ware vor. In diesem Fall kontaktieren wir Sie selbstverständlich.

Allergene

Bitte beachten Sie, dass in den Geschenken und Lebensmittel Allergene enthalten sein können. Die wichtigsten Allergene finden Sie hier: https://www.zettlgmbh.at/allergene.html

Mindestbestellwert

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von € 80,00. Darunter können wir Ihren Auftrag nicht wirtschaftlich bearbeiten.

Zahlungsbedingungen

Die angeführten B2B Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Steuern ab Lager Oftering. Um Firmenkonditionen zu erhalten, geben Sie uns bitte Ihre UID-Nr. oder Firmenbuchnummer bekannt. Als Zahlungsmethoden für Bestellungen stehen Ihnen Vorauszahlung, Bestellen gegen Rechnung und Kreditkarte (VISA, MasterCard) zur Verfügung.Wir ersuchen Sie, innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu bezahlen. Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt Verzugszinsen von 10 % und die üblichen Mahnspesen zu berechnen. An Neukunden liefern wir Aufträge in der Regel per Nachnahme oder nach Vorauszahlung.

ARA

Unser Unternehmen nimmt an dem ARA Sammel- und Verwertungssystem teil.

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.

Mustersendungen

Muster senden wir Ihnen gerne gegen Bezahlung zu. Kulinarische Geschenke werden grundsätzlich nicht zurückgenommen.

Beanstandungen

Bitte prüfen Sie eingehende Ware unmittelbar beim Erhalt auf Ordnungsmäßigkeit und Vollständigkeit. Teilen Sie uns Beanstandungen bitte spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung mit. Mängel eines Teiles der gelieferten Ware berechtigen nicht zur Beanstandung der gesamten Lieferung.

/ Unsere Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, manche Produkte müssen gekühlt gelagert werden. Sollte trotz sachgemäßer Lagerung an der Ware etwas zu beanstanden sein, informieren Sie uns bitte umgehend.

/ Transportschäden müssen bei Empfang der Ware sofort dem Transportunternehmen mittgeteilt werden, sind auf dem Transportdokument zu verzeichnen und müssen vom Transportunternehmen bestätigt werden. Die Schäden sind uns umgehend schriftlich mitzuteilen.

Reklamationen die nicht vom Transportunternehmer bestätigt wurden, können nicht berücksichtigt werden.

Gerichtsstand

Linz wird als Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand vereinbart. Es gilt österreichisches Recht.

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